Zur aktuellen Veranstaltung auf Facebook gelangst Du hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HarburgTanztOnTour

 

Nicht jedes Wochenende wird eine Party Für Alle im Stellwerk Hamburg stattfinden und das ist auch gut so. Vielfalt ist in jeder Hinsicht sinnvoll und gilt natürlich auch im kulturellen Sinne. Dies muss aber nicht bedeuten, dass die Menschen aus dem Bezirk nicht trotzdem unterwegs sein können und wollen. Also wie wäre es mit einer vielfältigen bunt gemischten Gruppe in den Abend zu starten? Neben Club und Konzert Besuchen sollen auch andere kulturelle Highlights ermöglicht werden. Beispielsweise Poetryslam usw.

Mit Heilerziehungspfleger oder anderen Unterstützer können Menschen die Begleitung benötigen oder einfach in einer netten Runde den Abend genießen wollen, können sich der Gruppe anschließen.

Weitere Highlights könnten Besuche zu verschiedenen Festen und Open Airs im Sommer darstellen. Ganz nebenbei wird durch das Auftreten der Gruppe, die Idee der Vielfalt, Offenheit und somit der Inklusion transportiert. Ein positiver Nebeneffekt für unsere Idee.

 

 

 

 

 

 

Impressum | Kontakt